Wir sind

bibeltreue Christen aus Bisingen und Umgebung, die eine persönliche Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus getroffen haben.

 

Wir glauben,

...dass Gott die Menschen so sehr liebt, "dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht."    Johannes 3,16

 

Als Christliche Gemeinde

treffen wir uns, um Gott durch Gebete und Lieder zu loben, ihn durch sein Wort besser kennenzulernen und um Gemeinschaft untereinander zu haben.

 

Unser Ziel

ist es, interessierten Menschen die frohe Botschaft von Jesus Christus weiterzusagen und uns gegenseitig im Glauben zu stärken. Dies geschieht in der Durchführung von Kinder- Jugend- und Seniorenarbeit, in unseren Gottesdiensten, in Bibelstunden und Hauskreisen und beim Abendmahl. Dabei ist uns biblisch fundierte Lehre sowie liebevolle und personenbezogene Seelsorge wichtig.

 

Die Zugehörigkeit

zu unserer Gemeinde beruht auf freiem Entschluss.

 

Die Christliche Gemeinde in Bisingen

trägt sich durch Gebet, freiwillige Spenden und ehrenamtliche Mitarbeit. Der "Verein für Mission und Diakonie", dem wir uns angeschlossen haben, gewährleistet uns dafür einen rechtlichen und steuerlichen Rahmen.